Jump to content
  • 0

FTB Infinity Evolved Grafik Probleme


Andre_001

Frage

Hallo liebe Leute, Ich habe seit ca 1 Monat wieder einen neuen Gaming Laptop und spiele seitdem auch wieder Minecraft Feed The Beast Infinity Evolved und bis heute Vormittag hatte ich keine Probleme damit.

Ich habe das spiel gestartet und hab meine Welt geöffnet und mir werden viele Texturen als einfarbige Blöcke angezeigt, wenn ich das Menü oder mein Inventar öffnen will kommt es oft zu einem direkten blackscrenn, oder ich kann nur in den Himmel schauen wo die Grafik Normal ist sobald ich auf den Boden oder in die Ferne schauen will kommt auch ein Blackscreen (das Spiel stürzt aber NICHT ab und hängt sich auch NICHT auf) das Fenster ist Normal geöffnet allerdings als Blackscreen)

Ich habe schon alles versucht (Feed the Beast neu Installiert, dem spiel Mehr Ram gegeben, Windows Updates und Grafik Treiber Updates durchgeführt, Laptop neu gestartet und auch schon einmal zurück gesetzt) aber das alles ändert nichts daran, im normalen Minecraft und alle meine anderen Programme laufen normal und haben auch keine Grafik Fehler. Kann mir jemand von euch weiterhelfen???

Screenshot (11).png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0
Am 20.12.2022 um 08:49 schrieb Bedrock:

Ich hab es mit dem Intel Treiber in deinem Anhang Probiert und es hat Geklappt. Dankeschön und nachträglich Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B