Jump to content
  • 0

Eigene Texturen auf Konsole übertragen


Tagchen

Frage

Tagchen 😀

Ich habe folgendes Problem: Mein Sohn hat in den letzten Tagen begeistert eigene Texturen für die Bedrock Version auf PC erstellt.

Jetzt würde er sie gerne auf seine Xbox übertragen. Ist das derzeit überhaupt möglich? Alle Anleitungen, die ich diesbezüglich online gefunden habe, scheinen veraltet zu sein.

Darüber hinaus will er seine Werke natürlich an seine Freunde weitergeben, die allerdings auf anderen Plattformen spielen (PS4, Switch). Bestehen da Möglichkeiten?

Sorry, wenn das eine umfangreiche Frage ist. Ich will den Kleinen einfach nicht enttäuschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B