gotex Posted May 28, 2022 Share Posted May 28, 2022 Hallo auch ich habe heute mal ein Modpack erstellt das ich mal ausprobieren möchte leider kommt nach dem starten leider einen Error und jetzt habe ich keine Ahnung was ich machen soll deshalb hier mal der log dazu. latest.log Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted May 28, 2022 Share Posted May 28, 2022 Sicher, das der log kpmplett ist 🤔 Gibt es direkt einen crash-report? Passt die RAM Zuweisung? Scheinen ne Menge mods zu sein Link to comment Share on other sites More sharing options...
gotex Posted May 29, 2022 Author Share Posted May 29, 2022 vor 12 Stunden schrieb Bedrock: Sicher, das der log kpmplett ist 🤔 Gibt es direkt einen crash-report? Passt die RAM Zuweisung? Scheinen ne Menge mods zu sein Ja scheint komplett zu sein mehr zeigt es nicht an kann aber denn rest mal reinkopieren Ja das passt mit dem RAM und sind nur 460 Mods hier mal den rest davon Exception in thread "main" java.lang.IllegalArgumentException: task ':jar' property 'archiveVersion': Version string does not start with a number at java.base/java.lang.module.ModuleDescriptor$Version.<init>(ModuleDescriptor.java:1005) at java.base/java.lang.module.ModuleDescriptor$Version.parse(ModuleDescriptor.java:1090) at java.base/java.lang.module.ModuleDescriptor$Builder.version(ModuleDescriptor.java:2062) at MC-BOOTSTRAP/[email protected]/net.minecraftforge.fml.loading.moddiscovery.ModJarMetadata.descriptor(ModJarMetadata.java:72) at [email protected]/cpw.mods.jarhandling.impl.Jar.computeDescriptor(Jar.java:47) at [email protected]/cpw.mods.cl.JarModuleFinder$JarModuleReference.<init>(JarModuleFinder.java:50) at [email protected]/cpw.mods.cl.JarModuleFinder.lambda$new$0(JarModuleFinder.java:28) at java.base/java.util.stream.ReferencePipeline$3$1.accept(ReferencePipeline.java:197) at java.base/java.util.Spliterators$ArraySpliterator.forEachRemaining(Spliterators.java:992) at java.base/java.util.stream.AbstractPipeline.copyInto(AbstractPipeline.java:509) at java.base/java.util.stream.AbstractPipeline.wrapAndCopyInto(AbstractPipeline.java:499) at java.base/java.util.stream.ReduceOps$ReduceOp.evaluateSequential(ReduceOps.java:921) at java.base/java.util.stream.AbstractPipeline.evaluate(AbstractPipeline.java:234) at java.base/java.util.stream.ReferencePipeline.collect(ReferencePipeline.java:682) at [email protected]/cpw.mods.cl.JarModuleFinder.<init>(JarModuleFinder.java:29) at [email protected]/cpw.mods.cl.JarModuleFinder.of(JarModuleFinder.java:43) at MC-BOOTSTRAP/[email protected]/cpw.mods.modlauncher.ModuleLayerHandler.buildLayer(ModuleLayerHandler.java:70) at MC-BOOTSTRAP/[email protected]/cpw.mods.modlauncher.TransformationServicesHandler.buildTransformingClassLoader(TransformationServicesHandler.java:60) at MC-BOOTSTRAP/[email protected]/cpw.mods.modlauncher.Launcher.run(Launcher.java:104) at MC-BOOTSTRAP/[email protected]/cpw.mods.modlauncher.Launcher.main(Launcher.java:77) at MC-BOOTSTRAP/[email protected]/cpw.mods.modlauncher.BootstrapLaunchConsumer.accept(BootstrapLaunchConsumer.java:26) at MC-BOOTSTRAP/[email protected]/cpw.mods.modlauncher.BootstrapLaunchConsumer.accept(BootstrapLaunchConsumer.java:23) at [email protected]/cpw.mods.bootstraplauncher.BootstrapLauncher.main(BootstrapLauncher.java:149) Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted May 29, 2022 Share Posted May 29, 2022 Ich vermute, es liegt direkt an Forge - teste mal eine ältere Version - 40.1.20 Link to comment Share on other sites More sharing options...
gotex Posted May 29, 2022 Author Share Posted May 29, 2022 vor 4 Stunden schrieb Bedrock: Ich vermute, es liegt direkt an Forge - teste mal eine ältere Version - 40.1.20 Hallo leider funktioniert das auch nicht hab auch schon andere versucht zu benutzen aber immer das gleiche bild Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted May 29, 2022 Share Posted May 29, 2022 Nehme da mal ein fertiges Modpack als Basis TNP 5 hat 463 mods https://www.curseforge.com/minecraft/modpacks/tnp-limitless-5 Wenn dann bestimmte mods noch fehlen, füge die dann einzeln hinzu Link to comment Share on other sites More sharing options...
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