Jump to content

Frage zu Mod & Installation


minimal_warrior

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich wollte mich mal erkunden über den Ruins Mod.

Und zwar habe ich folgende frage:

Wenn ich nun eine Singleplayer Welt mit diesem Mod erstelle und in dieser rumfliege werden ja Ruinen generiert.

Wisst ihr wie das nun aussieht wenn ich den Mod lösche, sprich die Karte z.b. auf einen Server hochlade wo der Mod nicht vorhanden ist?

Funktioniert dann alles bereits generierte noch ohne Probleme? :)

Das nichts neues generiert wird ohne Mod das ist mir schon klar :)

Aber die Frage stelle ich mir, da der Ruins Mod selbst ja keine neuen Blöcke zu Minecraft hinzufügt, sondern die Standart Blöcke verwendet :)

Auch habe ich Probleme mit der Installation des Mods und einigen anderen Mod's seit dem Neuen Launcher & System von Minecraft.

Würde mich über Hilfe freuen.

LG

Minimal_warrior

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Mod wirklich nichts hinzufügt, sondern nur beim generieren Einfluss auf das Spiel nimmt, dann sollte es glaube ich gehen die Map auch ohne Mods zu öffnen.

Ansonsten--> Welt zur sicherheit kopieren und in der Kopie mal testen, ob irgendwas nicht so ist, wie es sollte:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B