Jump to content

Minecraft crasht bei mods


Louis Milena

Empfohlene Beiträge

Guten Tag, undzwar versuche ich seid gestern minecraft mit mehreren mods zu spielen, doch immer wenn ich das spiel starte MIT MODS crasht mein spiel, doch bei 2 - 5 mods ca crasht es nicht, vielleicht sagt ihr mir, spiel lieber mit 5 mods, doch ich möchte mit denen spielen. Danke für die Hilfe! Hier zu den mods: https://imgur.com/a/RESSbfu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hänge da direkt den crash-report mit an - der ist im .minecraft-Ordner bei /crash-reports/

Falls nicht, dann die latest.log aus dem logs-Ordner mit hier anhängen

 

Vom Screenshot her:

Vermische nicht fabric mods mit forge mods

Wenn du Forge installiert hast, kannst du nur Forge mods laden

CraftableSpawnEgg ist eine Mod für Fabric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Bedrock:

Hänge da direkt den crash-report mit an - der ist im .minecraft-Ordner bei /crash-reports/

Falls nicht, dann die latest.log aus dem logs-Ordner mit hier anhängen

 

Vom Screenshot her:

Vermische nicht fabric mods mit forge mods

Wenn du Forge installiert hast, kannst du nur Forge mods laden

CraftableSpawnEgg ist eine Mod für Fabric

wie meinst das mit dem crash report dingen, dort ist nichts im ordner, ich habe die FABRIC mod entfernt, doch es funktioniert immernoch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dieses Modpack auch über den Technic Launcher erstellst/nutzt, musst du natürlich im Technic Launcher Verzeichnis nach den crash-report oder latest.log schauen

 

Windows-Taste + R drücken

%appdata%

eingeben

Dort ist dann der .technic Ordner

bearbeitet von Bedrock
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B