Louis Milena Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Guten Tag, undzwar versuche ich seid gestern minecraft mit mehreren mods zu spielen, doch immer wenn ich das spiel starte MIT MODS crasht mein spiel, doch bei 2 - 5 mods ca crasht es nicht, vielleicht sagt ihr mir, spiel lieber mit 5 mods, doch ich möchte mit denen spielen. Danke für die Hilfe! Hier zu den mods: https://imgur.com/a/RESSbfu Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Hänge da direkt den crash-report mit an - der ist im .minecraft-Ordner bei /crash-reports/ Falls nicht, dann die latest.log aus dem logs-Ordner mit hier anhängen Vom Screenshot her: Vermische nicht fabric mods mit forge mods Wenn du Forge installiert hast, kannst du nur Forge mods laden CraftableSpawnEgg ist eine Mod für Fabric Link to comment Share on other sites More sharing options...
Louis Milena Posted May 25, 2022 Author Share Posted May 25, 2022 vor 23 Minuten schrieb Bedrock: Hänge da direkt den crash-report mit an - der ist im .minecraft-Ordner bei /crash-reports/ Falls nicht, dann die latest.log aus dem logs-Ordner mit hier anhängen Vom Screenshot her: Vermische nicht fabric mods mit forge mods Wenn du Forge installiert hast, kannst du nur Forge mods laden CraftableSpawnEgg ist eine Mod für Fabric wie meinst das mit dem crash report dingen, dort ist nichts im ordner, ich habe die FABRIC mod entfernt, doch es funktioniert immernoch nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Im .minecraft Ordner ist ein logs-Ordner Von da die latest.log mit anhängen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Louis Milena Posted May 25, 2022 Author Share Posted May 25, 2022 vor 3 Minuten schrieb Bedrock: Im .minecraft Ordner ist ein logs-Ordner Von da die latest.log mit anhängen. Sorry, für ganz doofe, wie meinst du mit anhängen? Ich verstehe garnichts haha.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Wenn du die latest.log hast, kopiere die auf den Desktop Dann hier im Beitragseditor steht unten "Wähle die Dateien hier aus" - da draufklicken und die Datei auswählen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Louis Milena Posted May 25, 2022 Author Share Posted May 25, 2022 latest.log Link to comment Share on other sites More sharing options...
Louis Milena Posted May 25, 2022 Author Share Posted May 25, 2022 vor 4 Minuten schrieb Bedrock: Wenn du die latest.log hast, kopiere die auf den Desktop Dann hier im Beitragseditor steht unten "Wähle die Dateien hier aus" - da draufklicken und die Datei auswählen so? haha Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Jop - die Datei enthält aber keine Infos zum Crash 🤔 Hänge da mal die launcher_log.txt, die direkt im .minecraft-Ordner ist mit an Link to comment Share on other sites More sharing options...
Louis Milena Posted May 25, 2022 Author Share Posted May 25, 2022 vor 2 Minuten schrieb Bedrock: Jop - die Datei enthält aber keine Infos zum Crash 🤔 Hänge da mal die launcher_log.txt, die direkt im .minecraft-Ordner ist mit an launcher_log.txt Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Ich glaube, es liegt an den Resourcepack GoldeneAk.zip - teste es mal ohne dem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Louis Milena Posted May 25, 2022 Author Share Posted May 25, 2022 yes Gerade eben schrieb Bedrock: Ich glaube, es liegt an den Resourcepack GoldeneAk.zip - teste es mal ohne dem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Louis Milena Posted May 25, 2022 Author Share Posted May 25, 2022 vor 3 Minuten schrieb Bedrock: Ich glaube, es liegt an den Resourcepack GoldeneAk.zip - teste es mal ohne dem Leider geht es immernoch nicht.. Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 Entferne mal alle Resourcepacks Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted May 25, 2022 Share Posted May 25, 2022 (edited) Wenn du dieses Modpack auch über den Technic Launcher erstellst/nutzt, musst du natürlich im Technic Launcher Verzeichnis nach den crash-report oder latest.log schauen Windows-Taste + R drücken %appdata% eingeben Dort ist dann der .technic Ordner Edited May 25, 2022 by Bedrock Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts