Jump to content

Minecraft Serverliste


jayceeone

Empfohlene Beiträge

Die Minecraft-Server.me Serverliste

Die ganze Seite wurde komplett neu entwickelt und im Funktionsumfang erweitert. Der Seitenaufbau und die Menüs sind nun übersichtlicher und bieten somit einer verbesserte Benutzerfreundlichkeit. Wir hoffen, dass ihr mit der neuen Serverliste eine bessere Möglichkeit habt, eure Server der Öffentlichkeit vorzustellen.

September 2013: Minecraft-Server.me 1.0 - Start

sicherheit.pngSicherheit

Sensible Daten werden verschlüsselt gespeichert und sind vom unerlaubtem Zugriff Dritter geschützt.

akutell.pngAktualität

Durch die automatische Aktualisierung der Server liegen die jeweiligen Serverinformationen (wie z.B. die aktuelle Spielerzahl) fast in Echtzeit vor.

uebersicht.pngBenutzerfreundlichkeit

Anders als bei den meisten Serverlisten konzentrieren wir uns auf das wesentliche und ersparen uns unnötige Informationen, um das wichtigste auf dem ersten Blick zu erfassen. Unsere Menüs sind einfach und übersichtlich gehalten und das Anmelde- und Registriersystem ist selbsterschließend.

search-icon.pngUmfangreiche Suche

Finde einen passenden Minecraftserver für dich! - Dank unserer Suche kannst du kinderleicht nach Kategorien und Stichworten suchen und damit einen Server finden, welcher deinen Bedürfnissen entspricht.

bilder.pngUnd noch Mehr

Und es gibt noch eine ganze Menge mehr Features, angefangen von der Galleriefunktion bis zum Skin des Minecraftnames bei den Kommentaren.

Das alles macht diese Serverliste nicht zu irgendeiner, sondern zu DER Minecraft-Serverliste. Wir hoffen euch mit diesem Projekt einen Mehrwert zu bieten und wünschen euch viel Spaß.

// Wir unterstützen keine Cracked Minecraft Server

Minecraft Serverliste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B