Jump to content

Gamelive - Minecraft Citybuild Projekt kreativ/überleben


Recommended Posts

Hallo zusammen,

wir wollen einen kleinen Minecraft Citybuild Server aufmachen für kreativ und Survival User.

Es können Teams bzw. Firmen gegründet werden und anderen Spielern beim bauen helfen.

In der Survival Welt wird es ein kleines Shopsystem geben indem man seine Items verkaufen kann und davon andere Items kaufen kann.

Aktuell warten wir noch auf genügend Teilnehmer um das Projekt zu starten. Vielleicht schaust du mal bei uns vorbei.

Auf unserem Discord-Server findest du weitere Infos zu unserem Projekt und dem Discord-Server an sich.

 

Allgemeine Infos:

- Version 1.18.2

- Spielmodus: kreativ und überleben

- Einlass ab 16 Jahre

 

Wichtig: Wir sind kein reiner Minecraft Discord Server sondern eher ein Rückzugsort für alle.

Bei Fragen stehen wir natürlich gerne zur Verfügung. 

Vielen Dank

 

Discord: https://discord.gg/M8cVaTr5KV

Link to comment
Share on other sites

Posted (edited)

Kurzes Update:

 

Wir haben soeben die Teilnehmeranzahl erreicht. Das bedeutet das in den nächsten Tagen alles vorbereitet wird und das Projekt starten kann.

Ich hoffe trotzdem das noch ein paar Personen zu uns finden. Umso mehr Spieler, umso mehr Spaß macht das ganze.

Hier habt ihr auch noch einen Link zu unserer Seite: https://www.original-gamelive.de/minecraft-citybuild

Dort werdet ihr noch paar Infos zu dem Projekt finden. Ansonsten kommt gerne auf unseren Discord und sprecht uns an bzw. könnt ihr auch ganz einfach ein Ticket erstellen.

Ich wünsche euch noch einen Schönen Tag 😊

 

Discord: https://discord.gg/M8cVaTr5KV

Minecraft Citybuild 2.png

Edited by doni25s
Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

ich kann euch heute endlich verkünden das der Server am 16.07.22 eröffnen wird.

Natürlich könnt ihr immer noch mit machen. Schaut dazu gerne mal auf unseren Discord-Server: https://discord.gg/qHeRwY52bd

 

Weitere Infos:

Es wird wie gehabt eine Map für survival-Spieler und eine Map für kreativ-Spieler geben.

Ihr könnt den Server betreten wann ihr wollt.

Es wird keine Plots oder ähnliches geben. Ihr fragt einfach an ob ihr da euer Gebäude hinstellen könnt und fertig

Generell versuchen wir den Server familiär zu halten. Es werden nur Leute von unserem Discord-Server reinkommen. So bleibt die Spieler-Anzahl übersichtlich

Wir vertrauen unseren Spielern und machen deswegen keine krassen Beschränkungen auf dem Server

 

Ich hoffe ich konnte euer Interesse wecken. Schaut gerne vorbei. Generell ist unsere Discord-Server nicht rein für Minecraft gedacht. Vielleicht findet ihr da ja euren Rückzugsort :)

Bilder und weiteres könnt ihr auf unserer Webseite entnehmen unter folgendem Link: https://www.original-gamelive.de/minecraft-citybuild

2022-07-09_21.26.10.png

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B