Jump to content

Suche Mitspieler (1.8 bis 1.18 Semi-Vanilla)


Osoviec

Empfohlene Beiträge

Servus,

ich such für MC Vanilla von 1.8 bis 1.18.2 Mitspieler. Gut wäre, wenn man komplett neu von 0 anfangen könnte und man nur zusammen auf den Server geht, denn niemand geht gerne am nächsten Tag online und sieht eine Burg wo am Vortag ein Wald war. Mods bin ich nicht komplett abgeneigt, aber hier wär ich sehr dankbar, wenn die sich nur auf Quality of Life Mods beschränken.

Zu mir: Ich bin 18 Jahre alt, komm ausm Westen und bin recht ruhig, dementsprechend such ich sowohl die motivierten, aber auch ruhige Zeitgenossen. Mein Spielstil besteht weniger aus Boss Farming, eher bau ich gerne und viel.

Discord: Kommandant Alkohol#1312

Man hört sich :)

bearbeitet von Osoviec
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B