Jump to content

Forge 1.16.5 Exit Code 1


Empfohlene Beiträge

Hey,

ich habe ein Problem und komme einfach nicht weiter. 

Seit einiger Zeit benutze ich jetzt schon die Curseforge Desktop App, um an meinem Modpack zu arbeiten. Ich arbeite gerade an einem Update und habe heute Mittag das Spiel beendet. Vor einer Stunde wollte ich weitermachen und habe rein garnichts vor dem starten verändert. Keine neuen Mods, keine neue Forge Version, kein Java update oder sonst was und der Exit Code 1 kam. Ich hab viel gegoogelt und hab viele Lösungsvorschläge ausprobiert aber nichts hat funktioniert. Ich kann auch leider keinen Crash report zur verfügung stellen, weil keiner existiert. Egal wie oft ich es crashen lasse, ich werd rausgekickt und das spiel sagt mir einfach nur ,,der crash kann durch eine ungültige java runtime konfiguration verursacht werden. Exit code 1". Keine Crash logs, keine sonstige information, garnichts. Hat irgendjemand eine idee, was man da machen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B