Jump to content

Spieler für 1.18 Vanilla SMP unter Freunden gesucht


Riegeros

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

Wie schon in der Überschrift zu lesen suchen wir neue Mitspieler für unseren Minecraft SMP Server.

Zum Server:

Es ist ein Survival Multiplayer Server (SMP) im Hard-Mode (nicht Hardcore) mit Whitelist.

Es sind mehrere Datapacks installiert, die das Leben auf dem Server vereinfachen: 
- Fast Leaf Decay (wenn ein Baum abgebaut wird, verschwinden die Blätter sofort)

- AFK Display (wenn jemand AFK ist wird der Name nach 5 Minuten grau angezeigt auf TAB) 

- Mutliplayer Sleep (es muss nur 1 Spieler von allen auf dem Server schlafen um die Nacht zu beenden)

- Anti Enderman Grief (Enderman bauen keine random Blöcke ab)

Hier werden je nach Bedarf eventuell noch welche dazukommen, es soll aber ein normaler Server bleiben und sich auch so anfühlen.

PVP ist an, deswegen ist Vertrauen hier essentiell!

Wenn ein neuer Spieler auf den Server kommt kann er sich seinen Bau Ort nach belieben aussuchen. Ich bitte hier nur darum, sich mit den Spielern die gegebenenfalls in der Nähe sind abzusprechen, ob hier Projekte geplant sind. Es besteht aber dennoch freie Wahl und ich erwarte hier nur Kommunikation.

Zur Zeit sind wir 5 Leute und der Server wird min. dieses Jahr durchgehend online bleiben! 

Rolle der Member:

Die Mitspieler auf dem Server haben freie Wahl, was Sie machen wollen. Ich setze hier keine Grenzen. Es sei lediglich gesagt, dass ein Kollege und ich Admin sind und uns über Regeländerungen oder gemeinsame Projekte absprechen. Hierzu gibt es aber bereits einen eigenen Discord Server, auf welchen wir dich einladen, sofern dich die Lust gepackt hat.

Regeln werden beim Weltenstart per Schilder erklärt, stehen aber auch nochmal extra im Discord. 

Projekte:

Es sind noch keine Projekte geplant da wir zu wenig Leute sind. Es ist aber ein Stadt-Projekt geplant, welchem Ihr euch anschließen könnt.

Zukunft des Servers:

Der Server wird von mir gezahlt und wird mindestens dieses Jahr online bleiben. Sollten mehrere Spieler joinen, werde ich das RAM Limit definitiv anpassen, sodass kein Spieler mit Laggs oder anderen Problemen zu kämpfen hat.

Zu mir:

Ich bin 24 Jahre alt, männlich und arbeite im Support einer ansässigen Software Firma.

Ich bin Admin auf dem Server und will eine angenehmen freundlichen Minecraft SMP Server errichten, auf dem bereits ein paar RL-Freunde spielen. 

Kosten:

Niemand wird gezwungen Geld für den Server zu bezahlen. Das spielen darauf ist kostenlos sowie die Bewerbung. Die Kosten werden zur Zeit zu 100% von mir getragen (dies wird sich in der Zukunft auch nicht ändern).

Bewerbung:

Dies ist recht simpel. Schreibt an die unten stehenden Kontaktdaten eine Nachricht. In dieser Sollten folgende Punkte beschrieben sein:

-Alter (Mindestalter 18 Jahre) 

-Spielername (für die Whitelist) 

-Motivation (Warum spielt ihr Minecraft)

-Warum wollt ihr auf diesem Server spielen? 

- & was erhofft ihr euch von diesem Server?

Bevor aber jemand auf unserem Server spielen darf muss er ein kurzes persönliches Gespräch mit uns führen (Discord, Teamspeak, etc.). Dabei werde ich anwesend sein. Das "persönliche Gespräch" ist eher eine lockere Runde in dem der Bewerber uns Fragen stellen kann und wir ihm, dient also eher zum kennenlernen. Was ich nämlich nicht will, sind Personen, die den Server nur nutzen um sich auszutoben. 

Schlussworte:

Zum Schluss noch: Wir sind alle keine Profi Minecraft Spieler und spielen aus Spaß. Der eine Spieler baut gerne, der andere farmt gerne. Es ist niemand überdurchschnittlich gut oder schlecht und zur 

Wird der Server irgend wann einmal offline gehen werde ich die Map zu Download bereit stellen.

Das war es so weit. Wenn ihr Fragen, Anregungen oder Kritik habt dann lasst es mich wissen.

Discord: Riegeros | Domi#8463 

Ihr könnt mich per PN oder Kommentar unter diesem Post, oder in Discord erreichen.

Ich freue mich auf euch! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hi,

 

habe den Post leider erst jetzt gesehen. ;( Der von dir beschriebene Server hört sich nach viel Spielspaß an. Ich selbst spiele Minecraft seit ca. 2 Jahren und habe recht viel Erfahrung mit Redstone. Den Enderdrachen erledigen, kein Problem.

Wenn ihr noch Leute sucht, sag gerne Beacheid!

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 3 weeks later...

Bin auch Interessiert :)

Kurz zu mir:

Ich heiße Marvin, bin 29 Jahre alt. 

Spielername ist Bunter119. Habe früher viel Minecraft gespielt und will wieder damit anfangen.

Bloß allein ist n bisschen blöd :D Habe richtig Lust mit netten Leuten wieder Minecraft zu zocken.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B