Jump to content

Alter Hase und "blutiger" Anfänger


DarayanLP

Empfohlene Beiträge

Ich grüße euch! Man nennt mich DarayanLP oder kurz auch einfach Darayan. Bin mittlerweile 39 Jahre alt und somit schon ein relativ alter Hase. In Minecraft selbst zähle ich mich dann lieber zu den blutigen Anfängern, denn angefangen zu spielen habe ich erst 2019 durch meine Tochter.

Gaming liegt mir im Blut. Ich zocke seit meinem 8. Lebensjahr, angefangen mit dem C64.

Ich betreibe hobbymäßig neben einem Channel für Horror- und Adventure Games auch einen Youtube Kanal für Minecraft und kinderfreundlichen Content. Ich bevorzuge Survival, sehr gern auch SMP, und spiele gegenwärtig ausschließlich in der Java.

Wer noch Fragen an mich hat, der darf sich gern melden. 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B