Jump to content

Teamplayer gesucht! In allen Bereichen - vanilla 1.18.2


Team Kraaton

Empfohlene Beiträge

Hej, 👋

wir sind vier Freunde die ein Minecraft Community Projekt gestartet haben. Derzeit sind wir knapp 20 freiwillige die daran arbeiten. Wir sind aber auf der Suche nach motivierten Teammitglieder die uns unterstützen wollen. 
In Bereichen von: 

  1. Builder 
  2. Dev
  3. Game Design 
  4. Social Media 
  5. Pixel Art 
  6. Schreiben

Unser Projekt ist ein Roleplay Community Server mit Quests, Pvp und Fraktionen. Unser Fokus liegt auf der Community Erlebnis. 

In unserem Team hast du die Change dich weiter zu entwickelte und dich in anderen Bereichen auszuprobieren. Unser Team ist sehr auf Zusammenarbeit und Kommunikation fokussiert. Das bedeutet, dass ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit sehr wichtig ist, da es auch mal sein kannst dass du zwischen Teams Inhalt vermitteln musst. Zudem, machen wir regelmäßig Teamevents.  

Hast du Lust auf neue Erfahrungen und Möglichkeiten dich weiter zu entwickeln? 
Schau mal hier: https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSfXZiA4-h8I74aJ8UVgwTZXGrpag_7cEVkmqJIsSv6oKjH8rg/viewform?usp=sf_link

Das ist unser Google Formular für Bewerbungen. Wir stellen dir die Möglichkeit uns und unser Projekt nochmal näher kennenzulernen oder direkt ein Bewerbungsgespräche zu vereinbaren.

Wir freuen uns dich kennenzulernen! 🥳

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B