Jump to content

Minecraft Developer und Builder gesucht


Noaer89

Empfohlene Beiträge

Hey liebe Community!

Wir sind auf der Suche nach Plugin-Entwicklern, die sich in diesem Gebiet sehr gut auskennen sollten und eine gewisse Erfahrung mitbringen kann, d.h. das ein oder andere Plugin schon geschrieben zu haben.im gleichen Zug suchen wir auch gleich ein paar Builder die alles schön gestalten.Jedoch solltest du eine Mikrofon haben um Gespräche mit der Server-Leitung führen zu können.
Da unser Server noch vollkommen an sich im Aufbau befindet brauchen wir Unterstützung durch euch, da wir wollen, dass alle unsere Plugins von unseren Entwicklern geschrieben werden und unsere Welten von unsern Builder gebaut werden und somit einmalig sind. Außerdem wäre es sehr schön wenn die Developer das ganze System programmieren könnteten.

Solltest du Interesse, Fragen zu uns oder dem Server haben, dann meld dich auf unseren Teamspeak.IP:Area51 oder auf unseren Discord: https://discord.gg/4HJrnpqKAE

LG
Die Server-Leitung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B