Discofalafel Posted April 10, 2022 Share Posted April 10, 2022 Hallo ich habe bald vor mein Server zu öffnen. Soll ich Jobs wie krankenhaus einfügen d.h dass man 20 herzen hat aber nichts regenerieren kann sondern nur die medics mit einem plugin und dass man die kills von Spielern sieht und dann die polizei kommt Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted April 10, 2022 Share Posted April 10, 2022 Wie sieht es dann aus mit Heiltränken - die kann jeder ja dann selbst herstellen? Oder man killt sich selbst, um wieder volles Leben zu haben 🤔 Die Kills sieht man ja im Chat-Log Ansonsten empfiehlt sich dann noch ein Plugin wie LogBlock (sofern der Serverhoster MySQL unterstützt) https://www.iani.de/jenkins/job/LogBlock/ Damit kann man via Befehl an einem Ort Kills in einem bestimmten Radius/Zeitraum nachprüfen (Polizisten mit perms für /lb lookup) Zudem bietet das Plugins an, Griefs von Spielern zu loggen (wer hat wann etwas abgebaut/platziert) und das Zurücksetzen davon via Befehl (/lb rb perms für Admins/Staff) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Discofalafel Posted April 11, 2022 Author Share Posted April 11, 2022 1 Schaden bekommt man in der farmwelt. Die gibts auch und ja heiltränke gehen aber von einem medic behandeln zu lassen ist besser. Wenn man das geld nicht bezahlt kommt man ins gefängnis 2 So was brauch ich nicht dazu habe ich ein extra wanted plugin Link to comment Share on other sites More sharing options...
Discofalafel Posted April 11, 2022 Author Share Posted April 11, 2022 (edited) Das wanted plugin ist käse hab deins genommen. Aber wo sehe ich jetzt eigentlich wer was wann und gekillt wurde? Und bei mir steht die ganze zeit was von mysql server connecten Edited April 11, 2022 by Discofalafel Link to comment Share on other sites More sharing options...
TileEntity Posted April 11, 2022 Share Posted April 11, 2022 LogBlock speichert die logs nicht in einer Log-Datei - die werden in einer MySQL Datenbank gespeichert https://github.com/LogBlock/LogBlock/wiki/MySQL-Configuration Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts