Jump to content

Mitspieler suche a22Jahre ps4/ps5 Realm


Empfohlene Beiträge

Hi. Wir suchen aktive Mitglieder für unsern Realm🟪

Survival / Normal
Größe / ♾️

Uns ist wichtig:
1^ Minedestalter 22 Jahre / zwingend
2^ Aktiv / wünschenswert
3^ Playstation / zwingend
4^ Minecraft Grundwissen oder schon erweitert / Wäre uns lieb

Regeln haben wir nicht viele aber wichtige.
1^ Kein Diebstahl o. Griefen bzw Haustierchen jeglicher Art attackieren oder gar den Spieler.
Sollte jemand was brauchen einfach fragen.
2^ Gebiete. Wir haben das System, wo man sich sein Gebiet beansprucht & man dort bauen kann wie man will.  Natürlich kann man auch herum reisen & farmen. Genaueres erklären wir wenns soweit ist.

Aktuell baut jeder auf der Spawn-Map 4x4
Wer sich sein Gebiet beansprucht muss sich keine Sorgen machen wie groß es sein kann. Denk ist es weiter vom Spawn weg kann es auch eine 4x4 Map sein. In diesen Gebieten sollte dann jemand anderes auch keine Bäume oder so abbauen es sei denn, es wird erlaubt.

REALM🟪
Bei Interesse: Hier oder  bei PSN einfach per PN anschreiben & anfragen 🖐🏻
ID:
SchakalsSkull (Host & Admin)
oder ELDIA-v (Admin)
Danke 🤙🏻

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B