Jump to content
  • 0

FTB startet NICHT richtig


MagicMuffin2400

Frage

Hallo Leute

Ich habe ein Problem :

Ich starte den FTB Launcher wähle ein Mod pack aus und klicke auf starten. Aber dann startet sich FTB nur minimiert und wenn ich drauf klicke reagiert Java Plattforms SE Binary nicht mehr, wenn ich aber starte und es 2-3 minuten laden lasse kann ich es öffnen aber dann reagiert Java auch nicht mehr. Bei Vanilla Minicraft oder bei Hexxit/Tekkit läuft alles reibungslos ich liebe FTB (besonders Unleashed) und jetzt gehts nicht mehr das find soooo ***********

Ich hoffe auf eine schnelle Lösung und bedanke mich schonmal im voraus

Noch einen schönen Abend. LG

MagicMuffin2400

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B