Jump to content

Weltdaten bearbeiten - bereits entdecktes Gebiet wieder entfernen.


Farnmut
 Share

Recommended Posts

Heyho MC Forum

Ich bastel mir hier eine Welt mit Worldpaint und Worldedit usw.

minecraft server version 1.18.1

Aber ab und an habe ich mehr Welt aufgedeckt, also auf dem bukkit-server generiert als mir lieb ist. Spätestens bei größeren Updates wird das lästig wenn neue Tropfsteinhöhlen erst Meilen hinter den von mir editierten Landschaften beginnen. Ich habe zu viel "alten Rand" um meinen Design....

Gibt es einen realistischen Weg Teile einer Landschaft so zu löschen, dass MC sie mit der aktuellen Version neu erstellt/berechnet ?? Also Teile die eh unbearbeitet und nur "outdated" sind ?

MCA Selector Ist vielleicht eine gute Möglichkeit. Im Augenblick aber bekomme ich es nicht zum laufen. Er erwartet eine javaFX Umgebung die ich noch nicht in den Griff bekomme. (das sind die unschönen linux-momente)

Vielleicht noch eine andere Idee ??

Edited by Farnmut
Link to comment
Share on other sites

OK, wenn man -wie unter Requirements zu lesen ist - über ein wenig Geist verfügt,

klappt es auch unter ubuntu Linux. Chunks auswählen, löschen, fertig.... extrem leicht.

Was das tool sonst so kann, habe ich nun auf die schnelle nicht ausprobiert.

MCA Selektor

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B