Jump to content

Weltdaten bearbeiten - bereits entdecktes Gebiet wieder entfernen.


Farnmut

Empfohlene Beiträge

Heyho MC Forum

Ich bastel mir hier eine Welt mit Worldpaint und Worldedit usw.

minecraft server version 1.18.1

Aber ab und an habe ich mehr Welt aufgedeckt, also auf dem bukkit-server generiert als mir lieb ist. Spätestens bei größeren Updates wird das lästig wenn neue Tropfsteinhöhlen erst Meilen hinter den von mir editierten Landschaften beginnen. Ich habe zu viel "alten Rand" um meinen Design....

Gibt es einen realistischen Weg Teile einer Landschaft so zu löschen, dass MC sie mit der aktuellen Version neu erstellt/berechnet ?? Also Teile die eh unbearbeitet und nur "outdated" sind ?

MCA Selector Ist vielleicht eine gute Möglichkeit. Im Augenblick aber bekomme ich es nicht zum laufen. Er erwartet eine javaFX Umgebung die ich noch nicht in den Griff bekomme. (das sind die unschönen linux-momente)

Vielleicht noch eine andere Idee ??

bearbeitet von Farnmut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B