Jump to content

Kann selbst nicht Programmieren, also brauche Hilfe


Nicogro

Empfohlene Beiträge

Hi Leute

Da ich selbst nicht programmieren kann (00000 Kenntnisse) brauche ich dringend jemanden, der mir einen kleinen Mod programmieren kann, den ich gleich in meine Adventure-Map hineinsetzen kann (kein Überflüssiger download). Ich brauche nämlich dringend einen Mod, wo man Blindheit 2 hat (wenn man Start drückt) und zwei neue Items, nämlich eine Taschenlampe und Batterien (der Rest sollte klar sein)

Vielen Dank schon mal im Voraus

euer Nicogro

body.php?headOnly=true&displayHairs=fals

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hä?

ich will ne Horror-Adventure Map erstellen und die Taschenlampenfunktion soll wie bei Slender sein, wo man Batterien aufsammeln muss.

Das macht die Map nämlich viel interessanter

bearbeitet von Tuxcraft32
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B