Nicogro Posted October 7, 2013 Share Posted October 7, 2013 Hi Leute Da ich selbst nicht programmieren kann (00000 Kenntnisse) brauche ich dringend jemanden, der mir einen kleinen Mod programmieren kann, den ich gleich in meine Adventure-Map hineinsetzen kann (kein Überflüssiger download). Ich brauche nämlich dringend einen Mod, wo man Blindheit 2 hat (wenn man Start drückt) und zwei neue Items, nämlich eine Taschenlampe und Batterien (der Rest sollte klar sein) Vielen Dank schon mal im Voraus euer Nicogro Link to comment Share on other sites More sharing options...
CrafterK3vin Posted October 7, 2013 Share Posted October 7, 2013 Gibts das nicht als Trank? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicogro Posted October 8, 2013 Author Share Posted October 8, 2013 (edited) Hä? ich will ne Horror-Adventure Map erstellen und die Taschenlampenfunktion soll wie bei Slender sein, wo man Batterien aufsammeln muss. Das macht die Map nämlich viel interessanter Edited October 8, 2013 by Tuxcraft32 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Eine Taschenlampe mit Licht zu programmieren gehört aber glaube ich schon zu schwereren Kategorie. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Glumandala Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 Eine Taschenlampe mit Licht zu programmieren gehört aber glaube ich schon zu schwereren Kategorie. Nee das einfacher als es sich anhört Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arkanus Posted October 8, 2013 Share Posted October 8, 2013 @ Es ist aber schwer, dynamisches Licht im 3D Raum zu programmieren. Kenne mich mit Mods in MC zwar nicht aus, aber ich denke, dass das nicht vorgegeben ist. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Nicogro Posted October 8, 2013 Author Share Posted October 8, 2013 (edited) Hey aber kann jemand von euch das Übernehmen? Oder habt ihr alternative Ideen für Taschenlampen (ausser mit Fackeln, Dynamic Lights u.ä)??? Edited October 8, 2013 by Nicogro Link to comment Share on other sites More sharing options...
Loptater Posted January 21, 2014 Share Posted January 21, 2014 Ich kenne da einen Taschenlampen Mod aber der ist für die 1.5.1, also veraltet. Hier der Link zum Therad: http://www.minecraftforum.net/topic/1693012-151-the-flash-light-mod-realistic-flashlights-in-minecraft/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts