Jump to content

Spawn Eier per PlugIn verbieten


Murdoloxx I

Empfohlene Beiträge

Moinsen . Ich habe für die Kinder bei Aternos einen Crossplay Server (Java/Bedrock) für den Kreativ Mode erstellt.

Gelegendlich spielen meine Kinder mit ihren Cousins zusammen . Nun kommt es immer mal wieder vor ,das einer , die ganze Zeit die anderen mit Spawn Eiern oder verschiedenen Tränken ärgert ,und überall die Monster usw. rumlaufen.

Gibt es eine möglichkeit dieses Problem im Kreativ Mode zu unterbinden ? einzelne Kinder auf die Blacklist zu setzten ist keine Option genauso wie ihnen den Kreativ Mode zu entziehen. 

Ich bin bis jetzt noch nicht ganz in Minecraft drinne , und versuche mich noch einzuarbeiten (bin selber ehr der EgoShooter Spielertyp).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B