Jump to content

Abbau-Map gebastelt


Farnmut

Empfohlene Beiträge

Heyho Minecrafter

Ich habe mit worldpaint und Block für Block eine Map gebastelt die kaum Rätsel oder Geheimnisse birgt, aber nett ist. Hier und da ein Blockhaus zum Übernachten und angelegte Pfade, hier und da kleine Basteleien wie ein Kornfeld mit Kornkreise, Ein Hecken Irrgarten oder der Versuch von Sicheldünen in einer Wüste. Es gibt einen Versuch, Plattentektonik darzustellen mit Tiefseegraben und aufgeschobenes Gebirge aus farbiger Keramik.

Als Abbauwelt mit ein wenig Design.

So gibt es in dem Schichtgebirge ALLE Keramikfarben. Im Tiefseegraben ohne Ende Obsidian.

Auf der Spawninsel gibt es vermehrt Gold in den Flussläufen und auf einer Hochebene gibt es neben Spinnen-Spawnern (es sind nur wenige um auf dem Server an dieser Stelle Spinnen wahrscheinlicher zu machen) jede Menge Spinnweben denn die zu sammeln ging mir immer auf die Nerven......

Bei den Kornkreisen habe ich einen Enderman-Spawner gesetzt da sie für mich am ehesten Außerirdisch sind.

Es gibt aber keine Fallen und mit wenigen Ausnahmen sind die Ressourcen Vanilla verteilt.

Ich bemühe mich um glaubwürdige Landschaften ohne Bäume mit bunter Wolle oder so. Und auch versuche ich alles "Spielbar" zu gestalten. Daher nur geringe Verschiebungen der Ressourcen-Dichte oder eben den Reichtum von Obsidian in der eher unzugänglichen Tiefsee.

Nur mein Goldvorkommen auf der Spawninsel ist reichlich. Aber die Insel kann man ja zur Not Schützen.

 

Minecrafter! Sagt, gibt es Interesse bei Euch solch eine Map zum abbauen zu nutzen? Gibt es Interesse an Designten Landschaften ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B