Jump to content

Suche Survival Server


Kamicat

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich suche einen Minecraft Survival Server ohne den ganzen schnickschnack.. so in der Art wie Pietsmiet und die Jungs das machen. Dazu kommt das die Leute auf dem server bitte etwas älter sind als 15 ^^ Ich selbst bin 28 und würde mich über einen Altersdurchschnitt von 25 freuen oder gern auch älter.

Bisher habe ich mit bekannten auf einem Creative Server schon das ein oder andere Kunstwerk erbaut, auch Survival haben wir gemacht, aber das ist anch einem abend meist immer nur ein ding gewesen zwischen 2 Leuten.. und das ist einfach langweilig, daher suche ich einen Server wo mehr Leute unterwegs sind und mit denen man etwas aufbauen kann. Nochmal in kurz die eckdaten meines gesuchs:

Survival Server gesucht:

kaum schnickschnack, nur die wichtigsten pluins

Altersdurchschnitt 25+

5- max. 20 Spieler auf dem Server

relativ neuer/unbebauter Server

freue mich über Antworten,

Kami

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ravand.org:25565

Ravand.org ist die zugehörige seite.

bin da nun auch recht neu. die Server gibt es mit unter bereits über einem jahr und es wird auch aktiv gebaut. durchs bauen besonderer bauwerke kann man spezielle server titel auch erwerben und mit glück kommt das eigene werk in die hauptstadt.

der survival server auf dem ich auch spiele ist nicht total zugebaut und ob es pvp gibt kann ich so garnicht sagen da die spieler arg friedlebend sind. für mich und meinem stadtprojekt wurde sogar ein gebiet freigeräumt das in spawn nähe ist.

würd mich freuen dich dort und deine werke zu sehen!

ps: im chat wird viel englisch geschrieben aber alle mods incl ravand der auch das servertexture gemacht hat sprechen deutsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B