Jump to content

Familiärer Vanilla Survival Server sucht Freunde


Yoshi_856

Empfohlene Beiträge

Cozycraft

Idee:

Ich möchte gerne einen Java Realms Server 1.18 machen mit ein paar Leuten die gerne mit mir im Survival Modus eine Community aufbauen wollen. Es ist egal ob du Minecraft Beginner oder Profi bist, ob du lieber erkundest oder baust. Hauptsache du bist freundlich und hast Zeit um mit uns Spaß zu haben. Ein Discord Server ist in Planung und wird umgesetzt sobald die Welt online ist. Da es auf dem Realms Server keine Mods gibt basiert das Handeln auf Vertrauensbasis.

Konzept:

Jeder kann sich einen Ort suchen wo er/sie/div bauen möchte, es wird hoffentlich einen Markt geben auf dem man seine Gegenstände tauschen kann. Die soziale Interaktion steht im Vordergrund und nicht der Rangaufstieg oder möglichst viel Geld zu machen.

Ich würde einfach gerne ein paar Freunde finden die auch gerne Minecraft spielen und mit mir Online eine Welt erschaffen. Für die unter euch die es kennen, ich habe es mir vorgestellt wie Hermitcraft. Jeder kann so viel spielen wie er/sie/div will und Zeit hat nur wäre es schön wenn regelmäßig Leute da sind mit denen man spielen kann.

 

Zum Server:

  •  Vanilla Unmodded
  •  Survival ohne PvP
  • kleiner Server mit max 11 Leuten

 

Vorraussetzungen:

  • netter Umgang
  •  jegliches Alter
  •  jegliches Erfahrungslevel
  •  offener Umgang gegenüber anderen
  •  keine hasserfüllten Beleidigungen

 

Ich würde mich freuen wenn ihr mir eine Nachricht schickt mit einer kurzen Beschreibung über euch und warum ihr denkt, dass ihr da mitmachen wollt :)

 

Ich freue mich auf euch,

Yoshi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Yoshi, 

ist dein Vorhaben schon umgesetzt bzw. noch aktuell und suchst du noch Mitspieler?

Mein Name ist Martin, bin 34 Jahre jung und suche einen Vanilla-Server, der sich wirklich "nur" auf das Miteinander konzentriert. 

Würde mich über eine Antwort freuen! 🙂

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B