Jump to content

Ich bin neu hier und immer offen für neue Projekte : )


roisHh

Empfohlene Beiträge

Hi, ich bin roisHh

Ich suche mir, wenn ich nicht gerade in irgendwelche Projekte verstrickt bin, ständig neue Herausforderungen und versuche immer Dinge in Minecraft umzusetzen, die es so noch nicht gab, die mich irgendwie packen oder die mich an mein Limit bringen. Im Grunde versuche ich immer mehr über die Minecraft-Engine herauszufinden und die Möglichkeiten die sich daraus ergeben irgendwie sinn(voll/los) zu nutzen und auszureizen. (Ich arbeite nur mit der Java-Version!!!) Ich baue Maps, Mods, Texturen, generell Grafiken, erstelle Custom Models, Sounds, Musik, baue Websites und vieles vieles mehr... Das Einzige wovon ich überhaupt gar keine Ahnung habe sind Server und alle was mit der Administration usw. zu tun hat!

Eine kleine Auswahl meiner abgeschlossenen Projekte findet ihr auf meiner Profilseite bei planetminecraft.com. Die meisten davon kann man sogar kostenlos downloaden.

Wer Unterstützung bei einem interessanten Projekt braucht, Fragen zu 3rd-Party Tools hat oder einfach mit irgendwelchen Commands nicht weiter weiß, kann mich gerne fragen. Schön wäre allerdings, wenn ihr zuerst googelt. Super viele Fragen wurden schon mal irgendwo im Netz beantwortet : )

Grüße
roisHh

bearbeitet von roisHh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Leider bin ich gerade mit dem Bau von Rapture aus dem Spiel Bioshock beschäftigt aber füge mich (roisHh#7658) doch mal zu deinem Discord hinzu, dann schau ich mal bei euch vorbei : ) Grüße

bearbeitet von roisHh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B