Jump to content

Wunderschönen Guten Tag =)


Vincent Vega

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

ich bin neu hier, inzwischen auf dem Weg durch die 30er Jahre und kann mich trotzdem nicht aus der "Bauklötzchenphase" lösen. Minecraft begleitet mich jetzt schon seit über 10 Jahren und trotzdem entstehen immer noch neue Ideen und Bauprojekte. 

Was hat mich hier her gebracht? Nun ja, Minecraft ist ein phantastisches Spiel, allerdings lassen Social-Funktionen leider schwer zu wünschen übrig ;) Und zusammen macht es einfach viel mehr Spaß! 

Ich freue mich auf die neuen Erfahrungen, neue Leute und natürlich über einen Besuch in meinem Realm, denn es gibt massig freie Plätze. 

In diesem Sinne, schönen Abend und auf bald.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B