Jump to content

Villager Zombifizierung nur für 1 Spieler


Smetboy
 Share

Recommended Posts

Hallo, 

wir haben ein Problem.

Und zwar haben wir ein Nitrado Server (Vanilla Minecraft 1.18.1) für 4 Spieler gemietet. Sobald wir Villager zombifizieren, ist das nur für den Spieler günstiger, der ihn zombifiziert hat. Alle anderen Spieler haben noch die alten Preise.
Woran könnte das liegen? Muss ich in der Server Konfiguration etwas umstellen?

Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß Smetboy

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo Smetboy,

das ist kein Bug von eurem Server, sondern das ist einfach Minecraft.

Wenn du z. B. einen Zombie zombifizierst, kann ich nicht auf seine billigen Angebote zugreifen.

Ich weiß nicht, ob man sowas mit Plugins theoretisch ändern könnte, aber von Minecraft selber geht es nicht.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B
B