Jump to content

Villager Zombifizierung nur für 1 Spieler


Smetboy

Empfohlene Beiträge

Hallo, 

wir haben ein Problem.

Und zwar haben wir ein Nitrado Server (Vanilla Minecraft 1.18.1) für 4 Spieler gemietet. Sobald wir Villager zombifizieren, ist das nur für den Spieler günstiger, der ihn zombifiziert hat. Alle anderen Spieler haben noch die alten Preise.
Woran könnte das liegen? Muss ich in der Server Konfiguration etwas umstellen?

Vielen Dank schon mal im voraus

Gruß Smetboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Hallo Smetboy,

das ist kein Bug von eurem Server, sondern das ist einfach Minecraft.

Wenn du z. B. einen Zombie zombifizierst, kann ich nicht auf seine billigen Angebote zugreifen.

Ich weiß nicht, ob man sowas mit Plugins theoretisch ändern könnte, aber von Minecraft selber geht es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B