Jump to content

Software engineer gesucht (m/w/d) gegen Bezahlung | SimpleMC.de


SimpleMC

Empfohlene Beiträge

SimpleMC sucht derzeit Software engineers, die Remote arbeiten wollen.
Wir entwickeln ein Minecraft Netzwerk für eine Zielgruppe bis 25 Jahren und geben besonderen Wert auf ein neues individuelles Spielerlebnis unserer Nutzer. Das Spielerlebnis wird auf unsere Community extra angepasst. Alles ist darauf aufgebaut, der Community nah zu sein. Mit einem hohen monatlichen Budget, dass für Hardware, Marketing und Entwickler ausgegeben wird stehen uns sämtliche Türen offen.

Deine Aufgaben:
━━━━━━━━

Für unser Vorhaben benötigen wir noch Software engineers in den Bereichen Kotlin (ggf. auch Java) und React (Web). Du wirst zusammen mit uns neue Systeme entwickeln, warten und verändern. Zusätzlich arbeitest du mit uns zusammen an der Sicherheit unseres Netzwerks. In einem familiären Umfeld mit flachen Hierarchien bieten wir dir ein perfektes Arbeitsklima.

Dein Profil:
━━━━━━

Wir suchen ambitionierte Softwareentwickler, die Herausforderungen lieben und sich ständig weiterbilden möchten. Du solltest der Arbeit im Team, wie auch der Single Arbeit nicht abgeneigt sein. Eine ausgeprägte Kommunikationsstärke sollte in den Sprachen Deutsch (In Wort und Schrift) und Englisch (In Schrift) mitgebracht werden.
Da wir in jedem unserer Projekte mit Git arbeiten, wäre es gut, wenn du ebenfalls mit Git vertraut bist.
Als Netzwerkentwickler solltest du gute Kenntnisse in Kotlin oder Java vorweisen können. Optional wird eine vergangene Arbeit mit den Frameworks BungeeCord und/oder Spigot vorausgesetzt.
Bei unseren Webentwicklern setzten wir Erfahrungen mit React und TypeScript (ggf. auch JavaScript) voraus. Zusätzlich sollten unsere Webentwickler bereits mit (S)CSS gearbeitet haben.
Für unsere Netzwerkentwickler wie auch Webentwickler setzten wir Kenntnisse mit NoSQL (MongoDB) oder SQL voraus.

Wir bieten:
━━━━━━

Wir bieten unserer ausgebildeten Software engineers einen MiniJob neben Schule und Arbeit an. Ein entspanntes Arbeitsklima wie flexible Arbeitszeiten und Mitbestimmung sind mit im Paket eines Software engineers bei uns dabei. Testresourcen werden selbstverständlich von uns ebenfalls gestellt.

Gibt es Unklarheiten oder Fragen? Dann findest du jederzeit Hilfe unter der E-Mail [email protected], auf unserem TeamSpeak Server simplemc.de oder auch gerne auf Discord unter simplemc.de/go/discord.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreibe noch heute deine Bewerbung mit deinem Bewerbungsanschreiben und deinen Referenzen an [email protected].

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B