Jump to content
  • 0

Hilfe.... Automatisch teleportieren


jaBe

Frage

Hallo, ich baue jetzt seit Monaten an meinen Dörfern. Ich spiele dabei nur im Kreativmodus am Smartphone. 

 

Jetzt habe ich ein tolles Haus entdeckt und mir das über buildings for Minecraft runtergeladen. Das erste Mal das ich was runtergeladen habe anstatt selber zu bauen. Wenn ich nun zu dem Haus hingehe oder fliege werde ich automatisch woanders hin teleportiert. Wenn ich von der anderen Seite an das Haus gehe klappt es sobald ich aber im Haus bin oder eine Tür öffnen etc werde ich wieder teleportiert. :( Warum ist das so? Was kann ich jetzt machen? 

Villeicht hat ja jemand eine Antwort für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Hallo, 

Ich habe es gerade nochmal ausprobiert. Ja genau es kommt eine Nachricht im Chat, also im Chat steht dann: "Spielername" wurde zu ...... Teleportiert. (Ich weiß die Zahlen jetzt nicht, aber das ist ja nicht so wichtig. ) 

 

Kann man da irgendwas machen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0
vor 5 Stunden schrieb Bedrock:

Kommt mit den teleportieren eine Meldung im Chat?

Evtl. sind im Haus Commandblocks gesetzt 🤔

Meine Frage hat sich erledigt. 

Dank dem Hinweis mit dem commandblock. Ich habe nun alle commandblöcke deaktiviert und bin ins Haus gegangen. Habe den commandblock gefunden der mich immer teleportiert hat. Und es hat sich nichtmal gelohnt. Das Haus sieht nur von außen toll aus 😅😂🙈 Naja ich baue dann doch lieber selber weiter.... 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B