Jump to content
  • 0

MInecraft auf PC und Nswitch mit einem MS-Konto spielen?


Shellycooper

Frage

Hallo zusammen :)

meine Tochter spielt das Spiel mit den Klötzchen...nun wollten wir mal zusammen spielen. Wir haben eine Nintendo Switch Version gekauft die sie hauptsächlich nutzt. Ich habe über mein PC und den Game Pass die Windows 10 Edition runtergeladen und wir haben auf meinem Konto (welches aber auch auf der Switch verlinkt ist) Minecraft Realms aboniert. Dort haben wir einen Server erstellt nur kommen wir nicht zusammen da rein da das Konto nur einmal damit spielen kann. Ich würde mir ja MInecraft für den PC auch zum regulären Preis kaufen, habe aber ja nur dieses eine Microsoft Konto. Wie können wir jetzt zusammen auf dem Realms Server spielen? Ich hab zwar noch eine PS5 aber eigentlich möchte ich Minecraft auf dem PC spielen.

 

Vielen Dank schon mal !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

0 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

Es gibt aktuell noch keine Antworten

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B