Jump to content

PS4 / 5 Realm im Survival Modus


Empfohlene Beiträge

Hallo freunde!

wir haben ein neues Realm eröffnet welches im Survival Modus läuft. Farmen wurden schon gebaut, eine Stadt folgt als Nächstes 🤝

falls du Lust auf lustige Unterhaltungen, hilfsbereite Mitspieler und Spaß suchst, dann melde dich bei mir! 

wir sind aktuell 6 Leute zwischen 20-30 Jahren und würden uns über Zuwachs freuen. Eine Dame ist ebenfalls dabei, vielleicht findet sich noch weibliche Unterstützung. 

falls du Interesse hast, schreib mir eine Nachricht via PSN! Bierking93 

grüsse und einen schönen Tag ✌️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B