Jump to content

Recommended Posts

Posted (edited)

Hallo,

da ich grade gestern meinen neuen PC bekommen hatte, hatte ich erstmal die Anzahl der Prozessoren auf 2 eingestellt, danach hatte ich es auf 1, weil ich nur noch surfen wollte, doch als ich wieder die Kerne auf 2 machen wollte, hatte ich in der msconfig 1 Kern.Ich hoffe ihr habts verstanden.Ich möchte jetzt 4 Kerne haben, kann es aber in der msconfig net (Start/Erweitere Optionen)

EDIT: Mein PC hat 4Kerne(1Kern=3,90GHz)

Edited by Headshooter
Posted

So viele Optionen hat msconfig ja nicht, klick dich da einfach mal durch.

Ich weiß nicht genau, wie das geht, allerdings hatte ein YTer von meinem Server mal das selbe Problem. Er hatte nur 2 von 4 Kernen.

Ich persönlich habe Linux, daher kann ich nicht genau nachvollziehen, welche Optionen msconfig bietet.

Posted

Habe es schon gelöst ^^, trotzdem thx.Die Lösung ist das man bei Allgemein/Benutzerdefinierter Systemstart/Ursrpüngliche Startkonfiguration verwenden, einen Hacken setzt, dann einen Neustart und alles ist wieder da.

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...
B
B