Jump to content

Luxury Life/Luxusleben von Pixelheads


haeuser
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Selbst spiele ich kein MineCraft - aber mein Sohn. Und er verzweifelt gerade.

Er spielt Minecraft auf der Nintendo Switch. Nun hat er sich vom Taschengeld die Mod "Luxury Life" gekauft. Nun hat er folgendes Problem:

Die Möbelstücke, Helikopter und Autos fehlen. Es sind nur Gebäude da. Ich kenne mich zwar nicht mit Minecraft aus, aber denke, dass man sich diese entweder selbst bauen oder verdienen muss. (Trotz Mod?)

Weiß zufällig jemand wie das geht? Auf Youtube sieht man leider nur Videos, in denen Spieler die oben genannten Dinge bereits besitzen.

 

Wir freuen uns auf Eure Antworten. Vielleicht kann uns jemand helfen.

 

Viele Grüße,

 

André

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...
B