haeuser Posted January 22, 2022 Share Posted January 22, 2022 Hallo zusammen! Ich freue mich, dass ich dieses Forum gefunden habe. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Selbst spiele ich kein MineCraft - aber mein Sohn. Und er verzweifelt gerade. Er spielt Minecraft auf der Nintendo Switch. Nun hat er sich vom Taschengeld die Mod "Luxury Life" gekauft. Nun hat er folgendes Problem: Die Möbelstücke, Helikopter und Autos fehlen. Es sind nur Gebäude da. Ich kenne mich zwar nicht mit Minecraft aus, aber denke, dass man sich diese entweder selbst bauen oder verdienen muss. (Trotz Mod?) Weiß zufällig jemand wie das geht? Auf Youtube sieht man leider nur Videos, in denen Spieler die oben genannten Dinge bereits besitzen. Wir freuen uns auf Eure Antworten. Vielleicht kann uns jemand helfen. Viele Grüße, André Link to comment Share on other sites More sharing options...
Andreas van Loock Posted April 2, 2022 Share Posted April 2, 2022 Hallo, wir haben das gleiche Problem. Switch, Luxus Leben. Keine Autos, keine Hubschrauber usw. Nur Häuser. Vlt. hat ja Jemand Tipps wie man diese aktivieren kann? Viele Grüsse von einen ebenfalls unkundigen Vater🤪 Andreas Link to comment Share on other sites More sharing options...
lbabova Posted April 20, 2023 Share Posted April 20, 2023 Hi wir haben gleiches Problem Gibt es eine Lösung dafür ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts