Jump to content

PabloMedia


Patrick90

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich möchte hier mein Einzelunternehmen vorstellen und die Aktion welche ich zurzeit betreibe. PabloMedia (Patrick Bloch GBR) ist mein Einzelunternehmen seit Juni 2013, seitdem habe ich viele neue Kunden zu vermerken und eine positive Rückmeldung von meinen Kunden erhalten im Thema Dienstleistungen und Support. Nun seit dem 01.10 ist zusammen mit Umwelt Organisationen wie GreenPeace und SolutionGreen die Idee gekommen meine doch hohen Einnahmen Sozial weiter zu geben unter voller Kontrolle. Nach langer Planung und Suche, kam ich zu einer Umsetzung. Und habe so entschieden meine Einnahmen teilweiße an Organisationen wie GreenPeace zu spenden in Projektgenaue Konten. Die Idee hat seine Wurzel gefunden und nun schon 50 Euro angesammelt. Eine kleine Information dazu findet man bei mir auf der FirmenSeite unter dem Link Aktion Bienen. Algemein hoffe ich durch diesen Beitrag, natürlich einmal neue Kunden zu finden die mit mir zufrieden sein werden, aber auch Leute für die in Zusammenarbeit entstandende Aktion zu begeistern. Auf meiner Firmen Webseite ist seit gestern nun auch ein Templateshop zu finden wo ich zurzeit 3 Template?s anbiete, darunter

  • 2 HTML VORLAGEN
  • 1 WORDPRESS THEME

Die HTML Vorlagen fördern alle die Aktion "Bienen". Ich würde mich sehr über eine Feedback freuen aber natürlich auch über neue zufriedene Kunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B