Jump to content

Suche Nette Mitspieler


schwarz301

Empfohlene Beiträge

Moin Moin,

Da meine alte Gruppe nicht mehr aktiv ist und ich deshalb eine längere Pause hinter mir habe 

Suche ich jetzt Leute die Lust haben Einen Neuen Server  aufzubauen. 

Am Anfang erst mal nichts Spezielles nur Just for Fun  Bauen und Spaß haben ohne große Regeln oder Verpflichtungen, einfach zusammen etwas erschaffen  je nach dem was gewünscht wird ist natürlich für Vorschläge oder  auch immer Platz.

Zur Zeit ist es ein Java Vanilla Server, aber Mods wären von meinerseits auch kein Problem. 

Real live und Familie geht vor, wer keine zeit hat hat keine Zeit, Zwang oder Verpflichtungen gibt es nicht!!

Zu mir:

32 Jahre alt

Mincraft Spiele ich seit Version 1.1 mal mehr, mal weniger intensiv

Java Version

 

 

Wichtig wäre nur:

Discord und Headset

Respektvoller Umgang mit seinen Mitspielern!!

Mindestens 18 Jahre alt

 

Bei Interesse einfach vorbei schauen und mich anschreiben

Discord: https://discord.gg/vFpmAzgpGK

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B