Jump to content

6 Jahre LittleCraft - Wir fördern Dein neues Minecraft Projekt


LittleCraft

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle! Liebe Community!

Wir feiern nun schon unser 6. Jahr LittleCraft und Netzwerk!
Nach längerer Pause wollen wir nun wieder starten.

Es wird wieder die Möglichkeit geben wie früher Server kostenfrei zu mieten.
Wir wollen hier fokussiert neue Projekte und Ideen fördern.

Teilt uns eure Projektidee hier in einer Antwort mit und schreibt dazu eure benötigten Ressourcen.
Gefördert werden Minecraft Server und Webspace für dazugehörige Webseiten exkl. Domain.

Wir freuen uns auf eure Antworten!

Wir werden zudem mit den besten Projektideen eine Zusammenarbeit aufbauen für LittleCraft 2.0!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Welche Server gibt es? (Spigot,Curse....)

2.Es soll ein Community(klein) und Freunde Server werden

MODS: Ich bräuchte einen guten und leistungsstarken Server weil ich denke viele Mods benutzen werde ( du weisst schon mit eins, zwei Mods bekommt man bestimmt kein richtigen Spaß ) denke für sehr viele mods reicht 4-6 gb.

Spigot: Wie oben schon gesagt er muss gut und Leistungsstark sein. weil ich den ab etwa 20-40 Slots annehme mit etwa 3-5gb. Es würde dann ein Freebuild MC Server werden.

 

Weil ich bestimmt wissen werde das sie nicht 2 Server für mich machen würden, würde ich mich für den Mod server wählen ( viel speicher brauche ich, viel leistung. Werden bestimmt viele Mods benutzt xd.)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @NeroxCrafter, dann bitte editiere deine Antwort, diese wird derzeit als durchgestrichen angezeigt 😉

Wir haben Erfahrung mit Spigot und Bungeecord und können hierbei am besten helfen.
Wir benötigen zudem bitte eine gute Übersicht zum Projekt, kurze Beschreibung genügt und Stichworte aufgezählt Aufbau!

Co-Op Friends GIF by Xbox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B