Jump to content
  • 0

Brauche Hilfe bei der installation von forge mit mods und pluggins!


Dario Jovanovic

Frage

Hallo,

Freunde und ich haben einen Mincraft- Pixelmonserver für uns privat eröffnet, allerdings hat keiner von uns wirklich Ahnung vom Programmieren. Wir bräuchten dringend jemanden der uns HAARGENAU erklären kann wie Wir es zustande bringen das wir auf unserem Server Mods und Pluggins nutzen können und wo wir die entsprechenden Dateien downloaden können. Unser Server läuft auf die 1.12.2 Version. Danke schon mal im Vorraus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Antworten auf diese Frage

Empfohlene Beiträge

  • 0

Damit Mods und Plugins funktionieren, benötigt ihr ein Server Build wie Magma:

https://magmafoundation.org/

 

Beim Erstellen des Servers gibt es dann einen mods-Ordner (dort kommt Pixelmon rein) und ein plugins-Ordner

Mods gibt es bei Curseforge: https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods?filter-game-version=2020709689%3A6756&filter-sort=4

Plugins bei SpigotMc: https://www.spigotmc.org/resources/

Dort dann schauen, ob die Plugins mit der 1.12.2 laufen

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B