Jump to content

Developer gesucht


Empfohlene Beiträge

    • Hallo!

       

      Mein Name ist justin und ich bin 12 Jahre alt.

       

      Ich möchte demnächst meinen eigenen Minecraft Server eröffnen und suche einen Developer!

      der Developer wird von mir nicht bezahlt da ich den server bezahlen mus.Der Server wird am Anfang ein Normaler Gameserver mit Citybuild sein wenn die Spieler Interesse haben..

      Voraussetzungen:

      - Mindestens 13 Jahre alt

      - Man sollte 1 Programmiertes Plugin zeigen

      - Bugs fixen können

      - und wenn es geht noch Plugins für den Server Programmieren (bukkit und oder spigot)

      ihr könnt euch per discord: SlinkyLemon118#3619 bei mir melden oder auf meinem teamspeak die id ist citybuild4.de oder ihr könnt hier rauf antworten.

      Ich hoffe es wird sich jemand melden.

      Einen schönen Tag/Abend noch :)

     
    •  
    •  
  •  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B