blackb0ld Geschrieben 11. September 2012 Geschrieben 11. September 2012 Hallo zusammen, lass mal schaun also ich bin 27 Jahre ich zocke Minecraft jetzt seit gut 2 Jahren. Da Minecarft aber auf dauer ( und leider trotz der vielen tollen Addons ) alleine langweilig wird dachte ich mir meld ich mich mal an und schau ob sich irgendwo eine paar nette Spieler finden. Und natürlich um mich über alles mögliche wegen Minecraft auszutauschen. Was gibt es sonst noch... ausser Minecraft zock ich noch WoW ( nein kein Suchit oder doch denn ich hab schon mit Warcraft 1 angefangen ) alle möglichen sachen auf der ScummVM und lese alles mögliche von Fantasy bis Scifi
LordRasko Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 jop, MC alleine wird echt nach einiger Zeit langweilig, zusammen bauen macht immer mehr fun, aber nur wenn man nicht ganze Zeit die anderen Sachen des "Freundes" kaputt macht Und damit ein Willkommen im Forum
ussenterprise Geschrieben 12. September 2012 Geschrieben 12. September 2012 Auch ein willkommen von mir!
Empfohlene Beiträge