Jump to content

Suche Mitspieler für Minecraft Time über 40 Jahre


Wali512

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich suche für meinen Minecraft Time 1.12.2 Server, mit Mod Pack 1.4, noch Mitspieler die evtl. über 40 Jahre alt sind und Discord haben. Ich habe die Original Map von Debitor auf dem Server, mit allen Bauten und Maschinen, die man ansehen, aber bitte nicht kaputt machen sollte. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden, entweder hier oder im Discord unter „Michael Walentin#9618“.

Wir haben weit weg von der Stadt Neu angefangen zu bauen um das original als Bauhilfe bz. Anschauungsobjekt zu behalten.

Also viel Spass in Minecraft oder bei uns auf dem Server.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B