Jump to content

Minecraft Hero Fanprojekt | Teilnehmer gesucht!


Bülo

Empfohlene Beiträge

Heyho, Ich veranstalte mit ein paar Freunden derzeit ein Minecraft Hero Projekt. Wir suchen noch ein paar Teilnehmer. Sind derzeit 5 / 30 Teilnehmer...

 

Wie ist das Konzept?

 

Es gibt 4 Städte mit a 5-7 Teilnehmern. Es gibt Stadt Rot, Stadt Blau, Grün und Gelb. Jede Stadt kann sich im Laufe des Projektes aufbauen, in den verschiedenen Mods Fortschritte erlangen und gegen andere Städte ankämpfen oder sich verbünden.

 

Roleplay?

 

Das ganze Projekt basiert natürlich auf Handlungen, die Roleplay sehr nahe kommen. Sprich es wird Königswahlen, Möglichkeiten den König zu stürzen, oft im Rp vereinbarte Angriffe auf andere Städte, etc. Natürlich ist es aber kein Hardcoreroleplay-Projekt, das heißt, ihr müsst keine (kann man aber) Roleplay-Figur erstellen oder sich an irgendwelche strengen Roleplay-Regeln halten.

Mods?

 

Wir stellen ein eigenes Modpack zusammen. Dieses wird mit Vorschlägen der Teilnehmer und Vereinbarung zwischen dem Konzept zusammengestellt. Es wird mit Mods wie Thaumcraft gerechnet.

 

 

Teilnahmebedingungen

 

DiscordDie Möglichkeit sich Mods herunterzuladenFähiges Verhalten / reifes Verhalten

 

Wie mache ichStartet im Forum eine Konversation mit mir und ich gebe euch den Discord Link.

Alles Sonstige wird dort geklärt... mit?

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B