Tunay Posted December 19, 2021 Share Posted December 19, 2021 Hallo Leute, Da ich des öfteren alleine minecraft spiele bin ich auf der Suche nach einen netten server wo man sich im mittelalterlichen Stil aufbauen könnte. Sprich wie das damalige Projekt minecraft leben LG Tunay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Toni Mahoni Posted March 30, 2022 Share Posted March 30, 2022 Hallo, bin der Toni (38) und so wie Du auf der Suche nach netten Leuten bzw dem Mittelalter Server über die PS4. Bist du fündig geworden? Falls ja gerne dazu einladen, würde mich sehr freuen. Hab eben auch mit jemand anderem geschrieben der mich seinen Leuten vorstellen mag. Die Gruppe hat 10-15 Leute, alle ü18 und zocken regelmäßig. Lade dich dazu gerne ein wenn ich sie kennengelernt hab und mehr weiß LG Am 20.12.2021 um 00:10 schrieb Tunay: Hallo Leute, Da ich des öfteren alleine minecraft spiele bin ich auf der Suche nach einen netten server wo man sich im mittelalterlichen Stil aufbauen könnte. Sprich wie das damalige Projekt minecraft leben LG Tunay Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts