Joshua Gerke Posted December 11, 2021 Share Posted December 11, 2021 (edited) Hey Ho Minecraft Freunde! Ihr habt richtig gelesen, ich biete euch 3D Renderings & Grafiken aller Art an. Was heißt das konkret? Ihr schickt mir einen Auftrag, wir besprechen das ganze und ich mache mich an die Arbeit. Was bietest du an? Ich bin sowohl Allround Developer als auch im Design Bereich tätig, demnach alles was das Herz begehrt Kostet doch bestimmt eine Leber, oder? Ach Quatsch! Die Preise sind natürlich immer besprechbar, ich möchte ja auch Leute & Netzwerke glücklich machen. (und mir eventuell einen Kaffee kaufen :P) Hast du ein Portfolio? Na klar! Aber nur für meinen Developing Bereich (https://joshua-gerke.de) Hast du mal Beispiele für mich? Auf jeden! Hier sind ein paar Bilder die ich euch zeigen darf: Hier mal meine Socials: E-Mail: [email protected] Discord: Joshua Gerke#7546 Twitter: @CommanderDonkey Edited December 11, 2021 by Joshua Gerke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts