Jump to content

🎮ICH BIETE MICH ALS 📈DICORD-MANAGER📉 AN🎮


Tim2108

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

da ich mich viel mit Discord beschäftigt habe kenne ich mich nun sehr gut aus. Deshalb biete ich hier an dir deinen eigenen Discord-Server zu erstellen, einzurichten, zu updaten, Bots Hilfe/einstellen und mehr... Da sich viele nicht so gut mit den Servern und deren Einstellungen auskennen möchte ich nun helfen. Egal ob fragen per DM oder gleich komplettes Server erstellen ICH helfe DIR. Bots selber programmieren wollte ich in naher Zukunft anfangen jedoch nicht zu diesem Zeitpunkt. Ich habe dennoch relativ viel Zeit und kann auch schnelles einstellen/updaten usw. garantieren. Natürlich ist dies alles kostenlos. Es ist ebenso egal um welches Thema es sich handelt einen Discord-Server für MC, LoL, Community usw. kein Problem. Du sagst mir was mit rein soll und ich mach das genau so wie du es dir vorstellst. Ebenso das designen für z.B. Icons steht noch auf meiner To-Do Liste. Du kannst mich gerne anschreiben und ich werde dir helfen. Das ganze geht dennoch nur zusammen also solltest du denken ich kann das komplett allein dann muss ich dich leider enttäuschen. Das geht nicht weil, ich Infos wie den Channel Name, Design abfragen muss bei dir. Ich werde dir wahrscheinlich Designs zu kommen lassen und dich entscheiden lasse wie es dir am besten gefällt. So einen Discord-Server zu erstellen ist eine 2 Personen Sache. Ich werde zwar die Arbeit übernehmen dennoch brauche ich manchmal ein paar Infos von dir zu bestimmten Sache z.B. wie es aussehen soll oder wegen den Rechten der Servergruppen. natürlich kannst du mir auch sagen ich soll erstmal erstellen und du sagst mir nachher was ich ändern soll. Es ist die frei überlassen. Dir als Auftraggeber steht die freie Wahl zu Verfügung. Ich hoffe ich konnte dich mit meinem kleinen Text überzeugen und du schreibst mich mal an. Mein Discord-Name wäre nun: Tim2108#8217

Mit freundlichen Grüßen,
Tim

bearbeitet von Tim2108
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Tim2108 changed the title to 🎮ICH BIETE MICH ALS 📈DICORD-MANAGER📉 AN🎮

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B