Jump to content
  • 0

AE2 & Magical Crops


White King

Frage

Guten Tag zusammen,

 

ich spiele aktuell SkyFactory 2 und bin nun beim AutoCrafting mit meinem ME-System auf ein Problem gestoßen. Da ich zu dieser Thematik keine Videos oder Beiträge gefunden habe, greife ich nun auf das Forum zurück.

 

Das Problem gestaltet sich folgendermaßen. 

Ich habe in meiner Schablonenkonsole zwei Schablonen erstellt, welche bei Rezepte für Glowstone enthalten. 

Die eine Schablone stellt 4 Glowstone aus 1 Glowstoneblock her. Die andere 12 Glowstone aus 9 Glowstone Essence (Magical Crops).

Wenn ich nun etwas automatisch chatten möchte wählt mein ME-System bloß die Glowstone Essence aus. Ob ich dabei noch Glowstoneblöcke im System habe wird dabei ignoriert. 

Gibt es die Möglichkeit das mein ME-System zwei Rezepte für Glowstone nutzt und diese auch beide benutzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Das ME-System kommt damit nicht zurecht, wenn 2 oder mehrere Rezepte auf ein gleiches Item zugreifen 😕

SkyFactory 2 nutzt aber RFTools, was ebenfalls AutoCrafting unterstützt - da bietet es sich an, eines der Rezepte darüber laufen zu lassen.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B