Jump to content

Suche talentierte Baumeister für Serverprojekt


DeLessops

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde der heiteren Pixelwelt,

Nachdem ich nun viele Jahre mit Minecraft verbracht habe, und viel Server überlebt und mit aufgebaut habe... Träume ich nun von meinem eigenen kleinen Server.

Damit dieses Projekt nicht nur ein Traum auf einer Blaupause bleibt, sondern alsbald feste Formen annimmt, gibt es einiges zu tun und zu planen... Doch alleine schaffe ich das nicht... Ich suche daher nach talentierten Baumeistern, die Lust haben mir beim Aufbau meines Servers zur Hand zu gehen.

Doch zunächst zum Konzept:

Ich arbeite an einem Server der in erster Linie den User einen Mix aus Survival/Adventure und Creative bieten soll. Sprich der User hat die freie Wahl ob er sich in ein Survivalszenario stürzt und sich den Herrausforderung der Natur stellt, ob er in der liebevoll gestalteten Welt eine Stadt gründet/sich in einer der Siedlungen niederlässt oder sich einfach in die Creativewelt stürzt und einfach mal nach Herzenslust drauf losbaut...

Möglich machen dies verschiedene Welten, die einfach per Portal erreichbar sind und zwischen denen die User nach belieben hin und herwechseln können.

Für den Spaßfaktor für zwischendurch sorgen die PvP-Arena mit vorgefertigten Klassenpakete, diverse Jump 'N' Run Strecken, und ein liebevoll und selbst gestaltete Dropper.

Ich weiß ich erfinde damit nicht das Rad neu... Aber das finde ich nicht schlimm... ;) Ich strebe auch keinesfalls ein 100 Slotserver an, sondern ich denke zunächst in weitaus kleineren Maßstab, getreu dem Motto Klasse statt Maße...

Wer nun Lust und Interesse bekommen hat mich bei meinem Vorhaben zu unterstützen und sich einen Platz in meinem Team sichern will, der schickt mir einfach eine kurze Bewerbung mit passenden Bildern von seinen Baukünsten per PN.

Vorraussetzung für diesen Posten sind:

- Mindestalter von 16 Jahre

- TS Aktivität

- Zuverlässigkeit

- geistige Reife

- talentierter/erfahrener Blockschubser

- verantwortungsbewusst im Umgang mit Rechten

Wer noch fragen oder Feedback für mich hat... Immer her damit ;)

*Sorry für den langen Text und vielen Danke fürs lesen*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B