Jump to content

Suche Mitspieler (Minecraft Java)


snowcase

Empfohlene Beiträge

Hallo.

Ich bin weiblich und zwar schon 30 habe aber ein handycap (Autismus) und bin deshalb von den Fähigkeiten nicht so gut wie vermutlich die meisten anderen.

Aber ich baue und gestalte gerne, ich helfe und unterstütze gerne meine Mitspieler. Ich teile gerne und bin immer zuverlässig und loyal. Zwar spiele ich schon auf einem großen Minecraft online Bauserver aber mit bis zu 100 Spielern online ist mir das eigentlich zu unpersönlich. Zuletzt habe ich mit einem 14 jährigen gespielt, der war leider besser und fitter wie ich. (Ich will anderen natürlich auch keine Last sein) Aber wir haben uns gut verstanden und es hat Spaß gemacht.

Wenn jemand einen kleinen privaten Server hat, vielleicht so bis 5 Leute ungefähr, würde ich mich freuen wenn mich jemand dabei haben möchte. Ich spiele aber nur tagsüber, meistens vormittags, und Reden in Discord/Teamspeark wäre für mich kein Problem.

Ihr könnt euch gerne auch melden wenn mein Beitrag schon etwas älter ist.

LG snowcase.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

Wir sind ein kleines Serverteam und suchen derzeit noch ein Paar Mitspieler, jedoch muss ich dir sagen das wir meistens Modpacks spielen oder ab und zu Vanilla Roleplay. Falls das für dich okay sein sollte kannst du uns jederzeit beitreten. Das Alter spielt bei uns keine Rolle ich als Beispiel bin 20 Jahre alt. Bei uns sind auch alle die Mitspielen wollen gerne gesehen und wir sind regelmäßig auf unserem Discord. Am Wochenende sind wir auch schon meistens Früher da sonst sind wir ab ca 15-16 uhr im Discord. Falls ich dein Interesse geweckt habe kannst du mir gerne eine Nachricht schreiben.

 MFG Lars

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B