Jump to content

play.megaminecraft.com ⭐ Quests ⭐ Helden ⭐ Polizei ⭐ 1.17.1 Cracked Minecraft Server


Empfohlene Beiträge

play.megaminecraft.com
Mega Minecraft Server

www.megaminecraft.com

 

Hallo zusammen 🙂 Bevor der obligatorische Servertext kommt wollte ich noch persönlich ein paar Worte da lassen.

Der Server ist über 1 Jahr alt und war ursprünglich international verteten. Da liefen uns jedoch zu viele komische Leute herum, deswegen haben wir ihn jetzt komplett auf deutsch übersetzt. Als Programmierer sind die Plugins fast alle selber geschrieben, keine Angst, sie ähneln den üblichen Pluginns - jedoch haben wir aus Spaß Sachen entwickelt wie z.B. abgefahrene Ghostbusters Quests in der man Geister mit dem Protonbeam wegballern muss, eine Live-Twitter-Anbindung, Spiele wie Dogfight in dem man als Flugzeug versucht die anderen abzuballern (haben wir stundenlang gespielt...) und viel mehr Gadgets, ich kriege sie alle garnicht aus dem Kopf zusammen. In 1 Jahr sammelt sich halt eine Menge an. Nun gut, hier nun der restliche Standard-Text 🙂

 

IMG


 

Superhelden

Sei ein Superheld mit eigenen Kräften und helfe den Bürgern bei ihren Quests! Traue dich runter in die tiefen der automatisch generierten Dungeons und löse viele Rätsel, bekämpfe eine Schar von Schurken und entwickle deine eigene Stadt, die friedvoll und sicher leben darf!

 

IMG

 

 
Ränge

Alle Ränge sind gratis bespielbar! Man beginnt als Bürger und kann über Promi, Stadbesitzer bis zum Illuminati aufsteigen! Auf dem Wege warten viele Quests, Hindernisse und Orte, die man besuchen muss.

 

Polizei

Werde Polizist und halte die Bürger im Zaum! Verhält sich jemand daneben, so kannst du ihn festnehmen und wirst dafür belohnt! Handschellen, Gefängnisse; den Polizisten wird unter die Arme gegriffen!

 

IMG


 

Eigene Plugins

Die Plugins sind zu 80% selber geschrieben -- dadurch haben wir viele neue Gadgets wie:
Chestshops die von selbst erkennen was in der Kiste ist
Chat mit umfangreichen Funktionen wie Uhrzeiten, Profile der Spieler und kleine geheime Tricks
Eigene Games wie Dogfight - Fliege als Pilot durch die Städte und knall' andere Spieler ab!
...und viele mehr!

 

Performance

Dedicated server: Ivy Bridge Intel Xeon E9 1245v7 / 12 Cores / 3.8GHz+ / 64 GB DDR4 / 2x 500GB nvME SSD / 100 MBps

Der Server ist bereits für die nächsten 2 Jahre bezahlt! Bis mindestens 2023 bauen wir alles rein was dein Herz begehrt!

Die Hardware gibt Platz für Erweiterungen. Wir arbeiten täglichdaran hin perfekt zu machen. Geb uns deine Verbesserungsvorschläge und wir
werden über ein Abstimmungssystem diese Umsetzen! Lass uns zusammen mit
dem Server wachsen.

 

Professionelles Team

Als erfahrenes Team im Thema Minecraft und Softwareentwicklung stehen wir euch stets zur Seite. Es gibt ein eigens nach unseren Wünschen entwickeltes Ticket-System und viele Bots, Zufallsevents und Infostände, die euch interaktiv weiterhelfen.


Join uns jetzt und sei dabei! Nimm Einfluss auf unsere Entwicklung! Gib' uns deine Meinung! Wir stehen noch ganz am Anfangund haben uns einen sehr weiten Weg vorgenommen, wir sind dafür bereit!!
 

play.megaminecraft.com

Mega Minecraft Server
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B