Jump to content

Dayz Plugin / Schreiber gesucht


Kurtkey

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

Ich Suche in Hoffnung nach einem Dayz Plugin / Schreiber.
Ich habe vor ein DayZ Projekt zu entwerfen bloß mir fehlt das Passende Plugin,

Das Plugin Solte können

  • Zombies generieren in bestimmten Zonen / (Wär schon toll wann man da dann auch das Loot einstellen könnte was die Zombies in der Zone dazu droppen. Quasi Militär Zombie Munition ,Waffen, ... und ein Dorf Zombie Essen, Trinken ,... )
  • Verschiedene Spawn punkte. (Rädem spawn auf den ausgewählten Punkte)
  • Bstimmt Loot Zonen (Zone 1 Normal Loot, Zone 2 Noch Bessere Loot, Zone 3 Noch Besser, Zone 4 und und und... . Der Loot sollte sich dann in Kisten befinden und In den Zonen (Zone 1 z.B. Das sich in der Kiste der Loot variiert also nochmal Rädem Loot nimmt was man eingestellt hat.))
  • Redstone-Truhe = Kann wenn man sie hinsetzt ein Gebilde (je nach Name der Truhe) erstellen = schematic.barriere und die Zerstört nicht die Umwelt ( Graß schon aber danach wieder hinsetzt das Grass ) Dies bleibt ca. 10 Minuten stehe und baut sich nach 10 Minuten langsam wieder ab. Ist nur ein beispiel sollte aber mit viel Möglichkeiten variiert werden. (Base Building)
  • Waffen und Auto soll das Plugin Mitbringen
  • Ausloggen mit Timer ( 1 Minute muss man warten / solange bleibt der Charakter Stehen auf der Letzt Position)

Dies sollte auf jeden Fall Enthalten sein. Verbessrung Vorschläge sind immer gewünscht.
Ich würde mich über schnelle Rückfrage freuen.


Mit Freundlichen Grüßen

Kurt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B