Jump to content

Mitglieder gesucht


Ghost MC

Empfohlene Beiträge

Wir suchen neue Teammitglieder!

Hallo!
Wollt Ihr uns helfen, einen einfallsreichen und außergewöhnlichen Minecaftserver zu gestalten? Perfekt! Denn wir suchen Teammitglieder. Momentan stehen wir ganz am Anfang. Alles, was wir haben, ist ein Konzept.
Aber dieses Konzept ist gut.
Jeder kennt diese Citybuildserver, auf denen man in einer flachen und öden Welt ein quadratisches Grundstück beanspruchen kann, um dort etwas zu bauen. Doch das ist langweilig.
Wir wollen das anders machen. In einer natürlich generierten Welt liegt irgendwo die Hauptstadt der Region. Von hier aus kann man die Welt erkunden und eine eigene Stadt mit seinen Freunden oder anderen Spielern gründen. Man hat ein Rathaus in der Stadt, das man über verschiedene Stufen upgraden kann. Alle anderen Gebäude kann man selbst bauen und so die Stadt wachsen lassen.
Die Region Eurer Stadt ist geschützt. Sie ist wie ein Plot, auf dem nur die Bewohner bauen können.
Ihr werdet handeln können, Kriege führen und natürlich bauen, bauen, bauen.

Doch all das ist wie gesagt noch nicht mehr als ein Konzept. Wie sind im Moment nur zu dritt und freuen uns über Zuwachs!


Wen suchen wir?


Developer


Nichts läuft ohne Developer. Um unser Konzept auf die Beine zu stellen, brauchen wir unbedingt einige begabte Programmierer, die uns dabei helfen.


Builder

Es gibt viel, das gebaut werden muss: Eine ganze Hauptstadt! Wenn Du gut im mittelalterlichen oder Renaissancestil bauen kannst, würden wir uns freuen, bald Deine Bewerbung zu lesen!


Designer

Unser Server sollte natürlich auch ein ganz individuelles Aussehen bekommen. Wir brauchen ein Server-Icon, Banner, individuelle Symbole für den Discord-Server und vieles mehr.

Wenn wir dein Interesse geweckt haben, kannst du mehr auf unserem Discord erfahren, der Link darfür ist: https://discord.gg/csdpdNSaj5

Wir hoffen dich bald bei uns im Team begrüßen zu dürfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B