Sun Night Posted October 23, 2021 Posted October 23, 2021 Gauting-Town-Community Projekt Was erwartet dich bei uns? eine angenehme familiäre Team-Atmosphäre Aufstiegsmöglichkeiten in den verschiedenen Teamer Rängen viel Wissen, was wir gerne weitergeben! Inhaltsverzeichnes: Vorstellung GTC Was wir suchen Server konzept Vorstellung Huhu wir sind ein kleineres Team, das sich frisch in der Gründung befindet. Wir suchen dementsprechend Teammitglieder, die bestenfalls 20+ Jahre jung sind, da wir eine gewisse professionelle Arbeit wünschen. Kurz zu meiner Person: Ich bin 25 Jahre jung und spiele Minecraft bereits seit der Alpha-Version und habe schon oft an Server-Projekten gearbeitet. Wir stellen zum Mappen einen eigenen Root-Server zur Verfügung auf dem ungestört gearbeitet werden kann. Ich selbst übernehme mit einem Kollegen die Server-Wartung. Zudem entwickeln wir die benötigten Plugins vorerst selbst. Der Server wird sich für ca. ein Jahr rein in der Entwicklung befinden und daher vorerst nicht für die Öffentlichkeit geeignet sein. Da wir alles selbst scripten soll der Server auch nicht öffentlich zugänglich sein. Der Server ist ein Projekt meiner Community im Schwerpunkt Minecraft, jedoch soll vieles mehr, wie zum Beispiel Musik, 3D-Arbeiten und game development, also Spielmechaniken, hinzugefügt werden. Mehr zum Projekt an sich kann man derzeit nicht sagen. Mit der Zeit füge ich mehr und mehr Informationen zu diesem Beitrag hinzu. Bei Interesse freue ich mich natürlich auf eure Anfragen 2)GTC GTC steht für Gauting-Town-Community. Gauting ist mein Heimatort meiner Jugend und somit ausschlaggebend für meine persönliche Entwicklung wo ich heute stehe.3)Was wir suchen Wir suchen junge motivierte Leute, die Bock haben etwas zu erschaffen. Die Bedienungen sind: Ein Mindestalter von 20 Jahren Alle unter 20 Jahren nur mit intensiverem Vorstellungsgespräch und längerer Probezeit. Die Regeln sind: Ein guter/netter Umgang mit allen anderen im Team Keine Beleidigender Umgang mit anderen Keine antisemitischen oder rassistischen Anspielungen oder Äußerungen Wir suchen:Builder: Erfahrung mit verschiedenen Baustilen Spaß am bauen Grundwissen in World-Edit / Voxelsniper ( Zusatz ) Builder die im Fantasy-Stil gut arbeiten können und selbständig agieren mit gewissen Vorgaben des Map-Konzeptes. Da sich die Hardware unseres Root-Servers derzeit in Bestellung befindet, ist das das Einzige was wir zur Zeit suchen.4)Server Konzept Folgt in Kürze.Wo kann ich mich bewerben? Bewerbungen werden über unser Forum gehandhabt. Du interessierst dich für die Rolle als Builder? Du kannst natürlich dich auch auf discord melden:Unser Discord-Server
Recommended Posts