Jump to content
  • 0

Life in the Woods Problem mit dem Shader


Aiden FX

Frage

Hallo zusammen,

durch ein Thread habe ich erfolgreich Litw installieren können. Habe aber aktuell das Problem das mein Shader

nicht richtig funktioniert. Und zwar bewegen sich bei mir alle, vom Modpack integrierten neuen, Bäume und Pflanzen

nicht, also Pflanzen und Bäume vom Vanilla Minecraft (Buche. Eiche etc.) bewegen sich.

Außerdem haben die Flüsse keine Shader Textur

 

Benutze Optifine HD_U_E7

Habe ich bei der Installation was falsch gemacht?

 

Gruß Aiden

 

bearbeitet von Aiden FX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Empfohlene Beiträge

  • 0

Im LitWR.Basic-Ordner lösche mal die options.txt, optionsof.txt und optionsshaders.txt

Aktiviere dann nochmal ein Shader und schau mal, ob sich was ändert

Wenn es nicht klappt, drücke Ingame mal F3 und hänge davon ein Screenshot mit an

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Kommt bei der Aktivierung der Shaders eine Meldung im Chat? Sowas wie OpenGl error oder Invalid gbuffers/composite etc?

 

Ansonsten installiere mal Litwr im originalen Minecraft Launcher - folge meiner Anleitung hier:

Das ist auch eine Version von Sildur dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...
B
B